• Jobs Job bei Sanner GmbH

Junior Projektingenieur/-in

Sanner GmbH

Bensheim

Bensheim

Junior Projektingenieur/-in Sanner GmbH Bensheim Erarbeitung von Projektplänen; Koordination der am Projekt beteiligten Abteilungen und Kunden; Projektüberwachung und Einleitung von Korrekturmaßnahmen.

Ist Ein Global Aufgestelltes Deutsches Familienunternehmen Das Kunststoffverpackungen Für Die Pharma- Und Healthcareindustrie Herstellt Seit Mehr Als 100 Jahren Steht Seinen Kunden Als Verlässlicher Und Geschätzter Partner Zur Seite Zum Kundenstamm Zählen Die Top-unternehmen Der Branche Deren Qualitätsanspruch Ist Der Maßstab Für Ist Durch Seine Brause- Und Teststreifenverpackungen Weltweit Bekannt Neben Der Trockenmittelkompetenz Und Millionenfach Bewährten Standardprodukten Bietet Seinen Kunden Stetig Neue Verbesserte Verpackungslösungen An Oder Entwickelt Diese Gemeinsam Mit Dem Kunden Neben Dem Hauptsitz In Bensheim Hat Weitere Produktionsstandorte In Ungarn Und China Sowie Verkaufsniederlassungen In Usa Indien Und Indonesien Derzeit Suchen Wir Eine /n Junior Projektingenieur/-in Ihre Kerntätigkeiten Liegen In Der Erarbeitung Von Projektplänen Koordination Der Am Projekt Beteiligten Abteilungen Und Kunden Projektüberwachung Und Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Termin Und Kostenverfolgung Erstellung Von Anforderungslisten Dokumentation Und Verwaltung Der Projektunterlagen Entwicklungsarbeiten Im Rahmen Der Produktgestaltung Ermittlung Von Kalkulationsgrundlagen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Angeboten Sie Sollten über Folgende Fachliche Anforderungen Verfügen Fundierte Ausbildung Als Techniker Oder Ingenieur Im Bereich Kunststofftechnik/ Maschinenbau Oä vorzugsweise Im Vertrieb Von Pharma-primärverpackungen Idealerweise Aus Kunststoff Mindestens Drei Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Spritzgießtechnik/ Werkzeugbau Oä Projektmanagementkenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sollten über Folgende Persönliche Anforderungen Verfügen Selbständiges Arbeiten Fähigkeit Projektteams Zu Leiten Gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Sollte Unser Anforderungsprofil Auf Sie Zutreffen Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Sowie Gehaltsvorstellungen Ingenieur Ingenieurwesen Projektingenieur Projektarbeit Projektmanager Techniker Kunststofftechnik Maschinenbau Spritzgießtechnik Werkzeugbau Projektmanagement Verpackung Pharma Kunststoffverpackungen Bensheim Hessen Darmstadt Junior Projektingenieur/-in Erarbeitung Von Projektplänen Koordination Der Am Projekt Beteiligten Abteilungen Und Kunden Projektüberwachung Und Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Bensheim Ingenieur Ingenieurwesen Projektingenieur Projektarbeit Projektmanager Techniker Kunststofftechnik Maschinenbau Spritzgießtechnik Werkzeugbau Projektmanagement Verpackung Pharma Kunststoffverpackungen Bensheim Hessen Darmstadt

Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Teilzeit oder Vollzeit

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Teamleiter Projektengineering (m/w/d)
   Sanner GmbH (Bensheim)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Projektassistenz (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Ausbildung als Produktionsfachkraft (m/w/d) Chemie
   ARTIFEX Dr. Lohmann GmbH und Co. KG (Kaltenkirchen)